Beruflicher Werdegang

2003 bis heute:

2003:

1997 – 2002:

1995 – 1997:

1990 – 1994:

Inhaber der Kanzlei

Von 2008 bis 2014 war ich neben meiner Tätigkeit als Rechtsanwalt außerdem als Justiziar der Arthaus Musik GmbH, Büro Berlin, und anderen zum Konzern der Studio Halle GmbH gehörenden Unternehmen tätig.

Zulassung als Rechtsanwalt und Gründung der eigenen Kanzlei

Justiziar bei der Senator Entertainment AG, Berlin

Referendariat mit Stationen u. a. in Hamburg bei der Rechtsanwaltskanzleien Unverzagt und Partner  sowie bei der MME Me, Myself and Eye Entertainment GmbH und in San Francisco (USA) bei der Rechtsanwaltskanzlei Thatcher, Albrecht, Ratcliff

Jura-Studium an der Universität Hamburg mit dem Studien-Schwerpunkt „Medienrecht“

Sonstiges

Seit über 30 Jahren spiele ich Gitarre und habe in verschiedenen Bands gespielt. Seit zwei Jahren bin ich als Mit-Autor/Komponist und Co-Produzent an einem deutschsprachigen Bandprojekt beteiligt.